Berater

ANDY
DRECKMANN

Online oder Print?
Das Rascheln beim Umblättern, das Scannen der Seite nach spannenden Artikeln oder die Beschaffenheit des Papiers. Das alles bietet die Online-Zeitung nicht. Da bin ich altmodisch und kann mich nur schwer von meiner Print-Ausgabe trennen. In der Geschäftskommunikation dominieren aber je länger, je mehr Online-Inhalte – gerade bewegte Bilder vermitteln die Botschaft meist intensiver. Als ehemaliger Filmstudent freue ich mich deshalb jedes Mal, wenn ich einen Film oder ein Video für Kunden realisieren darf.

Call oder F2F?
Am liebsten von Angesicht zu Angesicht. Gerne lerne ich Kunden persönlich kennen. Ein freundlicher Blick, ein kräftiger Händedruck oder ein verschmitztes Lachen. Die unscheinbaren Dinge charakterisieren einen Menschen. Hat man sich einmal persönlich kennengelernt, dann klappt der Austausch nachher auch via Telefon und Mail viel einfacher.

Schnee oder Sand?
Sand, Sonne und vor allem Wärme. Ich bin ein klassischer Warmduscher, der schon bei moderaten Temperaturen gerne nach dem Pullover greift. Schnee in den Bergen mit herrlichem Sonnenschein ist natürlich traumhaft. Doch mir entspricht die warme Sonne auf der Haut viel mehr – und zwar nicht nur im Gesicht.

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10