ONLINE-KAMPAGNE

Wissen, das bleibt.

Teilen auf:

Die KV Bildungsgruppe Schweiz hat mit kv hf eine neue Dachmarke geschaffen, um ihre Qualitätsführerschaft im Bereich der Höheren Fachschulen (HF) zu unterstreichen. Die Online-Kampagne dafür stammt von C-Factor und xeit.

 

Die kaufmännischen Schulen der KV Bildungsgruppe Schweiz sind nicht nur für die berufliche Grundbildung die erste Anlaufstelle in der Schweiz. Auch in der HF-Weiterbildung (Höhere Fachschulen) überzeugen die wichtigsten Schweizer KV-Schulen mit einem hohen Praxisbezug, vielfältigen Bildungsoptionen sowie persönlicher Beratung und Betreuung. Um sich im umkämpften Weiterbildungsmarkt abzuheben, hat die KV Bildungsgruppe gemeinsam mit den neun führenden KV-Schulen die neue Dachmarke kv hf geschaffen.

Weiterbildung prägt die berufliche Laufbahn «wie ein Tattoo»
C-Factor und xeit haben die Online-Kampagne zur neuen Dachmarke entwickelt und umgesetzt. Im Zentrum steht der Online-Check auf der Landingpage www.jetzt-durchstarten.ch. Ambitionierte KV-Absolventinnen und -Absolventen und weitere Interessenten können dort einfach überprüfen, ob sie das Rüstzeug für eine HF-Weiterbildung besitzen. Die Kernbotschaft der Kampagne lautet «Wissen, das bleibt.» – inszeniert mit einem Tattoo.

«Fokussiert, pragmatisch, effizient. So war die Zusammenarbeit mit C-Factor und xeit. Das Agenturteam hat unsere Botschaft rasch auf den Punkt gebracht und die Online-Kampagne in kurzer Zeit umgesetzt.»

Andreas Hauri, Leiter KV Bildungsgruppe Schweiz

22.05.2017

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10