NEUJAHRS­PARTY

Dufter Content zum Einseifen

Teilen auf:

Bei Content und Communication ist C-Factor immer ein Schritt voraus – auch beim Feiern. Darum begrüsst die Zürcher Agentur das neue Jahr bereits im November mit einem Fest.

Kommunikationsprofis und Marketers. Webdesigner und Programmierer. Jungunternehmerinnen und Seniorberater. Geschäftsleiter und VR-Präsidenten. Es war eine bunte Gästeschar, die sich zum Neujahrsapéro von C-Factor versammelte. Als Agentur, die bei Content und Communication die Nase vorn hat, starten wir bereits im November ins neue Jahr.

Schon zum siebten Mal gaben sich Kunden und Partner ein lockeres Stelldichein, um im festlichen Ambiente der Agentur an der Zürcher Partymeile den vorgezogenen Jahreswechsel zu feiern. Bei kulinarischem Content, der mit Relevanz und Geschmack überzeugte, entwickelten sich jenseits von Firmen- und Fachgrenzen Gespräche über aktuelle Entwicklungen, langjährige Erfahrungen und kurzfristige Pläne. Und da und dort wurde auch der Boden für neue gemeinsame Projekte gelegt.

In seiner Betrachtung, die mit ihren humoristischen Wendungen zum integralen Bestandteil des Neujahrsapéros geworden ist, erinnerte Agenturchef Iskender Akgün an die zentralen Ingredienzen erfolgreicher Kommunikation: frische Ideen, starke Stories und unverwechselbarer Content. Unverwechselbar sei der Content auch beim diesjährigen «Bhaltis», einer handgefertigten Flüssigseife aus natürlichen Inhaltsstoffen. «Frische Ideen ergeben duften Content, mit dem wir euch heute einseifen», meinte Akgün mit einem Augenzwinkern zum Abschluss.

16.11.2018