5 JAHRE C-FACTOR

Coole Sommerparty

Teilen auf:

Fünf Jahre ist es her, seit Iskender Akgün und Philipp Metzler C-Factor gegründet haben. Den erfolgreichen Wandel zum Content-Spezialisten feierte das Agenturteam mit rund 100 Gästen.

Auch Petrus zeigte sich in Festlaune am vergangenen Freitagabend und bescherte dem C-Factor-Team und seinen Gästen eine perfekte Spätsommernacht. In der Zürcher Frauenbadi trafen sich Kunden, Partner und Freunde der Agentur und genossen das herrliche Wetter ebenso wie das libanesische Buffet, gute Tropfen und coole Beats.

Jede Menge Begeisterung für Kommunikation
Von Iskender Akgün und Philipp Metzler 2011 als crossmedial ausgerichtete PR-Agentur gegründet, startete das kleine Beratungsteam mit wenigen Kunden, noch ohne Büro, wohl aber mit jeder Menge Begeisterung für wirkungsvolle Kommunikationslösungen. 2013 verstärkte C-Factor die interdisziplinäre Ausrichtung mit der Verpflichtung von Markus Stadler als drittem Partner.

In den letzten drei Jahren hat sich C-Factor mit Erfolg zum Spezialisten für digitalen Content und Content Marketing weiterentwickelt und wurde dieses Jahr mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen über ein Dutzend der Schweizer Top-500-Unternehmen, aber auch die öffentliche Hand sowie verschiedene KMU.

29.08.2016

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10