PERSONAL­MARKETING

In 15 Sekunden zum neuen Job

Teilen auf:

Drei Klicks ausführen und schon wieder zurücklehnen? Beim Kinderspital Zürich ist dies ab sofort möglich. Interessierte Pflegefachleute können sich auf der Microsite www.kispi-spirit.ch innert 15 Sekunden bewerben und erhalten innert zwei Tagen eine Rückmeldung vom Kinderspital Zürich. «Wir wollen damit die einfachste Bewerbung in der ganzen Gesundheitsbranche ermöglichen», erläutert HR-Leiter Matthias Bisang die soeben gestartete Rekrutierungskampagne «Pflege mit uns den Kispi-Spirit».

«Die einfachste Bewerbung der ganzen Branche»

Crossmedial umgesetzt – von YouTube bis zum VBZ-Tram
Nebst der grösstmöglichen Einfachheit steht der «Kispi-Spirit» im Zentrum der Kampagne – der aussergewöhnliche Teamgeist und der gute Zusammenhalt aller Mitarbeitenden zum Wohle der Kinder. Erlebbar wird er in sechs kurzen, persönlichen Videos, auf Facebook und natürlich im Kinderspital selbst.

 

Die Kampagnen-Website des Kinderspitals bietet eine völlig neue Candidate Experience.

Die Kampagne setzt für die Zulieferer auf die Microsite mit gezielten AdWords, Display Ads, Facebook Ads und YouTube Video Ads in erster Linie auf Online-Marketing, fällt aber auch offline auf: Ab heute rollt ein «Kispi-Spirit» Tram durch die Stadt Zürich.

Die Kispi-Kampagne setzt mehrheitlich auf Online-Werbung und Social Media. Mit dem Kispi-Tram ist sie aber auch offline sichtbar.

«C-Factor und xeit überzeugten uns in der Zusammenarbeit mit kreativen Ideen, starker Beratung und viel Umsetzungspower», beschreibt Matthias Bisang das rund neunmonatige gemeinsame Projekt.

09.02.2016

Viele Wege führen zu uns. Rufen Sie uns an. Mailen, liken, followen, besuchen Sie uns. Wir freuen uns.

+41 44 533 50 10